...
.

.

 

 

 
 

 

Wir haben Welpen - eine Papillonhündin sucht noch ein schönes Zuhause.

Zuchtverwendung ausgeschlossen 

 

 

Oder möchten Sie einem erwachsenen Papillon ein schönes Zuhause geben ?

Da wir unseren Hunden gerecht werden möchten, können wir nicht alle unsere Hunde bei uns zu Hause halten.

Wir suchen daher von Zeit zu Zeit für den ein oder anderen Hund eine Familie, die bereit ist einen unserer Lieblinge bei sich aufzunehmen. Es handelt sich hierbei um Rüden mit fertiger Zuchtzulassung die auf der Suche nach einem Platz fürs Leben sind oder Hündinnen die aus der Zucht sind.
 
 Lediglich zu Zuchteinsätzen und ggf. Ausstellungen sollten die Hunde uns zur Verfügung stehen. Im übrigen ist es uns sehr wichtig, dass die Hunde als vollwertige Familienmitglieder in ihren Familien verbleiben.
 
 Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und mehr Informationen möchten, würden wir uns über sehr über einen Anruf freuen.


- bitte fragen Sie nach.

 

 

Aktuell suchen zwei ehemalige Zuchthündinnen ein schönes Zuhause.

Da sie schon ihr ganzes Leben lang im Rudel sind möchten sie auch später nicht alleine sein. Daher nur als Zweithund oder zusammen.

 

 

 

 
 
 

 

 

 

 

...